Rückerstattung von In-App-Käufe bei Roblox erhalten
Wie wahrscheinlich ist es eine Rückerstattung von In App Käufe bei Roblox zu erhalten, wenn mein minderjähriges Kind dies getätigt hat?
?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 15
Wie wahrscheinlich ist es eine Rückerstattung von In App Käufe bei Roblox zu erhalten, wenn mein minderjähriges Kind dies getätigt hat?
?
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 15
Hallo,
nutze reportaproblem.apple.com, näheres ist hier erklärt: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)
Die Erklärung gibt an, dass es möglich ist, dies näher zu beschreiben, dort würde ich dies anmerken, dass es eine nicht autorisierte Zahlung eines. Minderjährigen. Kindes war.
Viel Erfolg!
Hallo,
nutze reportaproblem.apple.com, näheres ist hier erklärt: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)
Die Erklärung gibt an, dass es möglich ist, dies näher zu beschreiben, dort würde ich dies anmerken, dass es eine nicht autorisierte Zahlung eines. Minderjährigen. Kindes war.
Viel Erfolg!
Wenn der Kauf über eine Familienfreigabe autorisiert wurde, sehe ich schwarz. Genau zur Vermeidung solcher Käufe dient das ja.
Anders könnte es aussehen, wenn das Kind mit einem eigenen Telefon unterwegs war und noch nicht geschäftsfähig ist.
Das sollte dann aber schleunigst geändert werden…
Hallo mein Kind hat meine 15€ Euro in Roblox ausgegeben und ich würde mich freuen wenn ich die 15€ Euro zurück bekommen würde
Rückerstattung von In-App-Käufe bei Roblox erhalten