Siri reagiert auf iPhone 8 iOS 16 nicht mehr

Iphone 8 IOS 16 Siri hört mich nicht mehr. Kann Siri nicht konfigurieren.

Sprachnotizen funktioniert, Chrome spracheingebe funktioniert.

WhatsApp Spracheingabe ok. Telefonien ok. Wo befindet sich das Mirofon

das Siri benutzt. Einstellung auf Hi Siri achten kann ich nicht auf grün setzen

weil Siri mich nicht hört.

mfg

Woife

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8

Gepostet am 24. Nov. 2022 02:29

Antworten
3 Antworten

26. Nov. 2022 01:14 als Antwort auf Woifeo

Hallo Woife,

was genau passiert, wenn du Siri einrichten möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung?

Vergewissere dich, dass du iOS 16.1.1 installiert hast und starte dein iPhone mal neu:

1. iPhone oder iPad aktualisieren. Durch das Update werden neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen bereitgestellt.
  2. iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Zusätzlich kannst du auch die Schritte im folgenden Support Artikel durchgehen: Wenn "Hey Siri" auf deinem iPhone nicht funktioniert

Beste Grüße

26. Nov. 2022 05:53 als Antwort auf Woifeo

Hallo Woife,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass die Schritte nicht geholfen haben.

An dieser Stelle würde ich dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

26. Nov. 2022 05:50 als Antwort auf Kaoru

Servus Kaoru, vielen Dank das du mir eine Antwort gesendet hast.Bin alle Schritte schon mehrmals durchgegangen, hilft nix. Nur Siri hört mich nicht, alle anderen App versteht mich soweit ich das getestet habe.

Wenn ich den Schalter auf"Hi Siri" achten" aktivieren möchte kommt die Seite"Hi Siri" konfigurieren - Fortfahren - und - Sage "Hi Siri" zum Iphone. Siri hört mich aber nicht,(auch mit gebrüll nicht) dann kommt die Meldung Siri hat das nicht verstanden, weiter komm ich nicht. Siri magmich nicht mehr.

Gruß Woife

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri reagiert auf iPhone 8 iOS 16 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.