Bedeutung der LCD Abkürzung beim Einblendmenü in Logic Pro

• Klicke im LCD auf das Einblendmenü "Anzeigemodus", und wähle "Steuerungsleiste und Anzeige anpassen".

Was bedeutet "LCD"? (War mir 40 Jahre lang als" Liquid Crystal Display" bekannt) Die Logic Hilfe kennt die Abkürzung auch nicht...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 25. Nov. 2022 02:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2022 01:41

Hallo SingSing,

im englischen Support Artikel bedeutet die Abkürzung LCD auch Liquid Crystal Display: Overview of Mackie Control displays in Logic Pro. Zur Referenz hier auch noch die deutsche Version, aber hier ist die Abkürzung nicht ganz ausgeschrieben: Displays der Mackie Control in Logic Pro – Übersicht

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Nov. 2022 01:41 als Antwort auf SingSing

Hallo SingSing,

im englischen Support Artikel bedeutet die Abkürzung LCD auch Liquid Crystal Display: Overview of Mackie Control displays in Logic Pro. Zur Referenz hier auch noch die deutsche Version, aber hier ist die Abkürzung nicht ganz ausgeschrieben: Displays der Mackie Control in Logic Pro – Übersicht

Beste Grüße

28. Nov. 2022 00:13 als Antwort auf SingSing

Guten Tag SingSing,

Dies ist die LCD anzeige. Im Bereich mit der orange farbenen Umrandung kannst du die Steuerungsleiste anpassen:

Alternativ kannst du im leeren, grauen Bereich des Headers von Logic auch einfach rechts klicken, um zu diesen Einstellungen zu kommen.

Wenn du darauf klickst, erscheint dann diese Auswahlfläche:

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen

freundliche Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bedeutung der LCD Abkürzung beim Einblendmenü in Logic Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.