Geld auf Konto bei N26 Konto über Apple Pay senden

Hallo, ich habe ein Konto bei N26 und möchte gerne Geld auf mein Konto senden. Ich habe mir eine Apple Karte bei REWE gekauft. Wie komme ich da weiter. Wo muss ich die Karte einlösen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS, iOS 16

Gepostet am 25. Nov. 2022 05:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2022 06:03

Hast du dir eine Apple Guthabenkarte gekauft ?

Die Guthabenkarten kannst du meines Wissens nur bei iTunes einlösen, und das Geld für Einkäufe bei Apple verwenden.

Apple Pay ist ein Dienst, der Karten anderer Anbieter auf das iPhone und andere Apple Geräte bringt, und es ermöglicht, mit diesen Karten zu bezahlen. Das hat nichts mit den Guthabenkarten zu tun, die du kaufen kannst.

Wenn du Geld auf dein N26 Konto bringen willst, musst du es dorthin überweisen. Ich bin nicht bei N26, aber eventuell kannst du auch Bargeld an speziellen Geldautomaten einzahlen, die Einzahlungen ermöglichen. Da solltest du auf der N26 Webseite nachschauen, was die dazu sagen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Nov. 2022 06:03 als Antwort auf Mahmut0409

Hast du dir eine Apple Guthabenkarte gekauft ?

Die Guthabenkarten kannst du meines Wissens nur bei iTunes einlösen, und das Geld für Einkäufe bei Apple verwenden.

Apple Pay ist ein Dienst, der Karten anderer Anbieter auf das iPhone und andere Apple Geräte bringt, und es ermöglicht, mit diesen Karten zu bezahlen. Das hat nichts mit den Guthabenkarten zu tun, die du kaufen kannst.

Wenn du Geld auf dein N26 Konto bringen willst, musst du es dorthin überweisen. Ich bin nicht bei N26, aber eventuell kannst du auch Bargeld an speziellen Geldautomaten einzahlen, die Einzahlungen ermöglichen. Da solltest du auf der N26 Webseite nachschauen, was die dazu sagen.

25. Nov. 2022 12:45 als Antwort auf AndiV

Hallo AndiV, eine Kreditkarte kann man bei Banken beantragen. Was der Fragesteller jedoch bei REWE gekauft hat, kann eigentlich nur eine Apple Gift Card - also eine Geschenkkarte sein. Diese kann er im App Store, in iTunes oder in der Apple Music-App einlösen.

Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte - Apple Support (DE)

Mit der Einlösung der Geschenkkarte generiert er ein Guthaben in seinem Apple Account, dass zum Bezahlen von Käufen verwendet werden kann.

Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geld auf Konto bei N26 Konto über Apple Pay senden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.