Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch reagiert nicht mehr

Meine Apple Watch reagiert nicht mehr. Ich habe die Seitentaste und die Digital Crown mindestens 10 Sekunden gehalten, aber das Apple-Logo erscheint nicht. Der Akku ist geladen. Was kann ich noch tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE, watchOS 9

Gepostet am 25. Nov. 2022 14:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2022 20:11

Wenn deine Apple Watch erst zwei Monate alt ist und deine bisherigen Bemühungen erfolglos geblieben sind, kontaktiere bitte den Apple Support entweder online unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos in Deutschland.


Deine Watch kannst du auch innerhalb eines Termins in einem Apple Store an der Genius Bar überprüfen lassen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Nov. 2022 20:11 als Antwort auf dagmar202

Wenn deine Apple Watch erst zwei Monate alt ist und deine bisherigen Bemühungen erfolglos geblieben sind, kontaktiere bitte den Apple Support entweder online unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos in Deutschland.


Deine Watch kannst du auch innerhalb eines Termins in einem Apple Store an der Genius Bar überprüfen lassen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

25. Nov. 2022 19:49 als Antwort auf dagmar202

Hallo dagmar202, deine Beschreibung lässt mich vermuten, dass eventuell Wasser in deine Apple Watch eingedrungen ist. Die Frage nach der Wasserdichtigkeit beantwortet Apple so:

Informationen zur Wasserbeständigkeit der Apple Watch - Apple Support (DE)


Zitate aus diesem Artikel:


"Die Apple Watch ist wassergeschützt, jedoch nicht wasserdicht. Du kannst die Apple Watch beispielsweise bei Aktivitäten wie Sport (Kontakt mit Schweiß ist unbedenklich), im Regen oder beim Händewaschen tragen und verwenden."


"Die Wasserbeständigkeit ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit abnehmen. Die Apple Watch kann nicht erneut auf Wasserbeständigkeit hin geprüft oder neu abgedichtet werden."

Apple Watch reagiert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.