Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neues Familienmitglied in die Freigabe hinzufügen nicht möglich

Habe die Id von meinem Kind löschen lassen dieser ist nun auch aus der Familien Gruppe entfernt worden doch trotzdem kann ich an der Stelle keinen neuen hinzufügen?

Gibt es dafür einen Grund habe ich was falsch gemacht oder wann kann ich nach der Löschung der id meines Kindes ein neues Familienmitglied in die Freigabe aufnehmen mit mir sind es jetzt nach der Löschung des Kindes 5 Mitglieder mit dem Kind waren es 6.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Nov. 2022 18:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2022 21:22

Hallo Pappenbobby, da du die Apple ID deines Kindes hast löschen lassen, kannst du die damit verbundene Email-Adresse nicht erneut verwenden.

Apple-ID-Account löschen - Apple Support (DE)

Innerhalb einer Familienfreigabe haben bis zu sechs Mitglieder die Möglichkeit, Musik, Filme, Bücher und auch iCloud+ gemeinsam zu nutzen.

Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)