AirPods zurück schicken und reparieren lassen
Hallo,
meine Airpods sind beide leiser geworden und ich habe gehört, dass man sie einschicken kann und sie dann entweder repariert oder sogar ganz Neue bekommt. Wie geht das?
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Hallo,
meine Airpods sind beide leiser geworden und ich habe gehört, dass man sie einschicken kann und sie dann entweder repariert oder sogar ganz Neue bekommt. Wie geht das?
Hallo isabell27,
persönlich finde ich das der einfachste zu weg deinen Apple Produkten und Diensten die Apple Support App ist.
Sonst geht natürlich auch die Apple Support Website zu den AirPods.
Vielleicht kannst du aber auch schon durch folgende Hilfe selbst etwas erreichen:
AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)
Hallo isabell27,
persönlich finde ich das der einfachste zu weg deinen Apple Produkten und Diensten die Apple Support App ist.
Sonst geht natürlich auch die Apple Support Website zu den AirPods.
Vielleicht kannst du aber auch schon durch folgende Hilfe selbst etwas erreichen:
AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)
Wenn du einen Artikel für die Reparatur einschicken willst kontaktiere den Apple Support. Die schicken dir dann ein Rücksendeetikett und einen Versandkarton zu.
AirPods zurück schicken und reparieren lassen