Jahreskalender erstellen und Urlaub mehrerer Personen
Guten Tag zusammen.
Ich habe nun sehr lange im Netz nach Vorlagen und Anleitungen gesucht und manches ausprobiert.
Auch das selber Erstellen erweist sich für mich als Unmöglich.
Ich möchte auf DinA4 einen Jahreskalender bringen (je Spalte ein Monat, darf auch je Zeile sein, mir egal) und dann darin farbliche Linien, welche für eine bestimmte Person gedacht sind. Also auch mehrere Linien nebeneinander an manchen Tagen.
In Vorlagen kann ich keine Grafiken einfügen, sondern die setzen sich vor oder hinter den Kalender. Aber ich kann sie nicht auf den Kalender drauf legen. Sowohl bei Pages als auch bei Numbers.
Überhaupt weiß ich nicht, wie ich so etwas hin bekomme. Ich finde solch eine Option nicht.
Ich kann Zellen markieren/füllen. Aber dies nicht beliebig breit je Zelle und nicht mehrere Farben nebeneinander.
Auch finde ich keine App für so etwas. Geschweige denn, dass diese es dann auch ausdrucken kann.
Ich muss alles mehrmals ausdrucken. Ein mal jeden Kalender mit nur einer Markierung je Person und dann mit jeder Farbe drauf.
So dass halt jede Person ein mal seinen eigenen Urlaub im Blick hat und auch aber ein mal die Version mit dem kompletten Urlaub.
Wie macht man so etwas?
Zur Verfügung habe ich ein MacBook Air 2017, ein iPad Air 2 und iPad 8 und ein iPhone 13 Pro Max.
Kann ich damit irgendetwas machen?
Auch habe ich auf dem MacBook auf einer eigenen Partition ein aktiviertes Windows 10 laufen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass mein Wunsch nicht auf dem Mac umzusetzen ist und im Apple-Forum jemand etwas für Windows kennt.
Liebe Grüße
Dario
MacBook Air