Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Email verschwindet von selbst aus dem Papierkorb

IPhone 12 Pro

Ios 16.1.1


Hallo. Seit heute spinnt ICloud Mail (App)bei mir. Normalerweise bleibt eine gelöschte Nachricht in meinem Papierkorb. (1 Woche ist eingestellt) Ich lösche die dann. Heute verschieben sich gelöschte Nachrichten in den Papierkorb, aber wenn ich ICloud Mail dann schließe ohne die gelöschte Nachricht aus dem Papierkorb zu löschen und ein paar Minuten ICloud Mail und den Papierkorb öffne, ist da die Email verschwunden.


Was kann das sein????


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Nov. 2022 17:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2022 17:54

Habe den Apple Support angerufen. Man riet mir im www.ICloud.com bei den Maileinstellungen das Hakerl bei gelöschte Emails bewegen nach Papierkorb kurz wegzunehmen und dann wieder hinzumachen. Seitdem bleiben die gelöschten Nachrichten wieder im Papierkorb.

1 Antwort

Email verschwindet von selbst aus dem Papierkorb

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.