Tiefentladung iPhone SE 2022 bei kabelloser Ladung

Mein iPhone SE 2022 wurde beim kabellosen Laden ab ca. 70% tiefentladen und war mehr als 24h „tot“. Danach startete der Ladevorgang am Kabel bis 100%!

Ist das schon mal vorgekommen?

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 27. Nov. 2022 13:00

Antworten
1 Antwort

27. Nov. 2022 13:21 als Antwort auf conrad242

Mir nicht, ich habe kein iPhone SE.

Es ist aber der korrekte Weg, nach einer Tiefentladung per Kabel aufzuladen. Schon mal gut so. Ich denke, dass der Akku sich dabei auch gleich kalibriert, was die „24h, und dann wieder voll da“ erklären würde (Vermutung, nicht mal gesundes Halbwissen).

Welche einzelnen Komponenten sind denn in deiner drahtlosen Ladekette aktiv ? Ladegerät, Kabel, Ladepad ? Alles original Apple, oder „Geiz ist geil“ Bauteile ?

Sorry für die Nachfrage, mein Ikea Ladepad für 5€ funktioniert störungsfrei. Trotzdem würde der Apple Support mich danach fragen …

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tiefentladung iPhone SE 2022 bei kabelloser Ladung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.