Wie oft werden die Apple Street View Fotos neu aufgenommen

Moin. Ich hätte ne Frage bezüglich Street View. Es ist ja so, das die Street View Autos von Apple gefühlt in jedes kleine Dorf reinfahren, was ich auch ziemlich cool finde, da ich so mein eigenes Dorf erkunden kann. Allerdings sind die Fotos von meinem Dorf schon mehrere Jahre alt. Deswegen, wie oft werden die Street View Fotos vorallem in Dörfern neu aufgenommen? Oder werden die in Dörfern überhaupt neu aufgenommen? Oder wird da einmal eins gemacht, und das bleibt dann für immer?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 27. Nov. 2022 15:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2022 21:33

Hi Sausiwurst,

das Bildmaterial von "Look Around" zu Deutsch "Umschauen" wie es Apple nennt, wird immer mal wieder erneuert. In was für einem Zeitabstand kann man so pauschal nicht sagen. Sicherlich werden größere Städte öfters befahren als abgelegenere Orte, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Hier findest du eine Liste wo Apple gerade unterwegs ist: Apple Maps-Bilderfassungen

Du kannst zusätzlich noch Feedback an Apple senden und mitteilen das du dir neues Bildmaterial wünscht: Feedback - Maps for iOS and iPadOS - Apple

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Nov. 2022 21:33 als Antwort auf Sausiwurst

Hi Sausiwurst,

das Bildmaterial von "Look Around" zu Deutsch "Umschauen" wie es Apple nennt, wird immer mal wieder erneuert. In was für einem Zeitabstand kann man so pauschal nicht sagen. Sicherlich werden größere Städte öfters befahren als abgelegenere Orte, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Hier findest du eine Liste wo Apple gerade unterwegs ist: Apple Maps-Bilderfassungen

Du kannst zusätzlich noch Feedback an Apple senden und mitteilen das du dir neues Bildmaterial wünscht: Feedback - Maps for iOS and iPadOS - Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie oft werden die Apple Street View Fotos neu aufgenommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.