Gleichzeitig Anrufenden durch ein Besetztzeichen zu signalisieren

Moin in die Runde, ich empfinde es als Akt der Höflichkeit, sich nur einem Gesprächspartner zu widmen, dem gleichzeitig anrufenden jedoch durch ein Besetztzeichen zu signalisieren, dass ich zwar grundsätzlich erreichbar bin, jedoch bereits telefoniere. Wo stellt man das ein ? Ich will nicht makeln, auf AB umleiten oder sonst was, sondern klassisch „der Anschluss ist besetzt“.

danke für die Hilfe

Jürgen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 28. Nov. 2022 03:59

Antworten