Seit iOS 16 kein Weckersymbol mehr auf iPhone 14 Pro
Habe kein Weckersymbol mehr auf dem Iphone 14 pro, bei eingestelltem Wecker. IOS 16 ist aktuell.
Wie bekomm ich das in die Statusleiste?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 16
Habe kein Weckersymbol mehr auf dem Iphone 14 pro, bei eingestelltem Wecker. IOS 16 ist aktuell.
Wie bekomm ich das in die Statusleiste?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 16
Danke, klingt kompliziert, werde es aber probieren.
Schade nur, dass die einfachen gut funktionierenden Dinge durch komplizierte Programme ersetzt werden.
ich brauch einen Wecker und kein Schlafprogramm.
Ob gestellt oder nicht, hat mir bis jetzt das Icon gut gezeigt.
Trotzdem noch einmal danke für deine Nachricht
Danke, klingt kompliziert, werde es aber probieren.
Schade nur, dass die einfachen gut funktionierenden Dinge durch komplizierte Programme ersetzt werden.
ich brauch einen Wecker und kein Schlafprogramm.
Ob gestellt oder nicht, hat mir bis jetzt das Icon gut gezeigt.
Trotzdem noch einmal danke für deine Nachricht
Nochmal zum Verständnis: Meinst du das Wecker-Icon, wenn du das Kontrollzentrum herholst oder ein Zeichen, welches dauerhaft am oberen Bildschirmrand zu sehen ist? Denn im Kontrollzentrum sollte es eigentlich (sofern du einen Wecker gestellt hast) sein. Das hab ich unter Umständen falsch verstanden. Das mit dem Schlafmodus ist aber weder kompliziert, noch schlecht. Nachrichten kommen nur noch von erlaubten Personen durch, dein Display wird abgedunkelt und wenn du eine AppleWatch besitzt dunkelt diese ihr Display auch ab und analysiert deinen Schlaf, ziemlich coole Sache😉
Hallo, ich meine das Zeichen am oberen Bildschirmrand.
Das genügt mir. Da hab ich auf einen Blick, ob ein Wecker gestellt ist, oder nicht.
Wenn auch noch die Weckzeit, ähnlich der Ladeanzeige im Wecker angezeigt würde, perfekt!
Gruß
Das Icon ist generell weg. Es sei denn du nutzt den Fokus "Schlafen", wenn dieser aktiviert ist gibt es eine kleine Anzeige wann dein Wecker klingeln wird mit welcher du auch interagieren kannst, sprich "Wecker ändern" oder "Wecker überspringen".
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Also ich persönlich weiß jetzt grad nichts von diesem Icon, es kann aber auch einfach sein, dass ich darauf nie geachtet habe.
Lg.
Seit iOS 16 kein Weckersymbol mehr auf iPhone 14 Pro