Mit AirPods kompatiblen MP3-Player für Sport finden

Ich suche einen MP3-Player (zum sporteln), der mit den Airpods Pro 2. Generation kompatibel ist - hat da jemand einen Tip für mich? Die Geräte, die ich bisher testen konnte ließen sich koppeln - nur Ton, den gab es nicht. Danke und Gruß

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Nov. 2022 13:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2022 13:38

Der ideale Player für den Sport ist eine Apple Watch, am besten in der LTE-Version.

Dann hast du viele nützliche Funktionen für dein Sport- und Gesundheitsprogramm, bist unterwegs erreichbar, und hast zusätzlich einen Musikspieler, Streamingclient und Podcaster am Handgelenk.

Koppeln mit allen AirPods klappt natürlich optimal.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2022 13:38 als Antwort auf SimonF

Der ideale Player für den Sport ist eine Apple Watch, am besten in der LTE-Version.

Dann hast du viele nützliche Funktionen für dein Sport- und Gesundheitsprogramm, bist unterwegs erreichbar, und hast zusätzlich einen Musikspieler, Streamingclient und Podcaster am Handgelenk.

Koppeln mit allen AirPods klappt natürlich optimal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit AirPods kompatiblen MP3-Player für Sport finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.