Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mikrofon rauscht am iPhone 14 Pro

Hallo

habe ein iPhone 14 Pro

wenn ich Videos aufnehme hab ich immer ein Rausch als würde ich an der Autobahn stehen ..


hab auch schon ein Neustart gemacht und es sind ja jetzt schon mehrere Updates gekommen aber es ist immer noch da ..


auch bei Sprachaufnahmen oder Videos die bei Instagram gemacht werden ..


vielecht hat jemand ne Idee ..

Gepostet am 01. Dez. 2022 10:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2022 18:56

Ja meins direkt gekauft als es raus Kahm .. nach nicht mal 2 Monaten ist mir das das erste mal aufgefallen echt nicht zu glauben .. hast du ein Apple Store in der Nähe?? Geh da hin .. ich wollte nur keine 160 km fahren ..

25 Antworten

03. Dez. 2022 09:56 als Antwort auf 81Dirk

Hallo 81Dirk,


ist das Rauschen da, egal an welchen Standort du das Video aufnimmst? Wie ist der Ton, wenn du etwas in der Sprachmemo App aufnimmst? Wie ist der Ton während eines Telefonats oder FaceTime-Anrufs?


Gehe am besten die Schritte im folgenden Support Artikel durch und lass uns wissen, was dabei raus gekommen ist: Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert


Beste Grüße

20. Dez. 2022 18:18 als Antwort auf nata123

Hey hab es abholen lassen zur Reparatur wurde dann in Tschechen repariert fand ich ja schon mal richtig lustig 1200 €€ und dann 1 € Stundenlohn bei der Reparatur…


noch nicht mal ein neues bekommen was kann ich dafür wenn die das nicht richtig zusammen bauen können !!! das geht garnicht war immer begeistert von Apple mittlerweile nur noch lächerlich..! Auf mein social media Kanälen wird sich da rüber so kaputt gelacht ….


selbst mein Samsung 8k TV 65zoll für 3200€ wurde anstandslos ausgetauscht weil eine Box defekt war…


so jetzt hab ich ein repariertes Gerät mit Wertverlust weil bei Appel jeder sehen kann was repariert wurde wenn man es verkaufen will wird Man immer weniger bekommen als bei eins ohne Reparatur… zumindest ist das Geräusch weg …

05. Dez. 2022 11:47 als Antwort auf Kaoru

Hallo


es ist immer da egal was ich machen und egal mit mit welcher App ich aufnehme.

Ich hab schon sämtliche Sachen aus dem Support gemacht komplett zurück gesetzt keine anderen Apps installiert im Flugmodus alles ausprobiert.. ich bin Stinksauer 😡 im September gekauft ewig hin gehalten worden geht bestimmt weg mit dem nächste Update jetzt ist es Dezember und mein iPhone hat immer das aktuelle iOS drauf ..


ich will jetzt einfach das es gegen ein neues getauscht wird .. die lachen schon über das iPhone 14 Pro auf mein YouTube und Instagram Kanal …

05. Dez. 2022 11:56 als Antwort auf 81Dirk

Hallo 81Dirk,



lieben Dank für deine Rückmeldung!


Verstehe ich richtig, dass du bereits mit dem Apple Support in Kontakt warst und der Support dir weitere Schritte mitgegeben hatte? Vielleicht könntest du dies genauer beschreiben. Falls du allerdings noch nicht mit dem Support in Kontakt warst, so würde ich dir in diesem Fall empfehlen, dich an den Support zu wenden. Du hast ja bereits alle relevanten Schritte ausprobiert.



Ich wünsche dir alles Gute!

05. Dez. 2022 12:11 als Antwort auf 81Dirk

Hallo 81Dirk,



danke dir für deine erneute Rückmeldung!


Du kannst gerne deinen Fall mit der Fallnummer beim Apple Support direkt weiterführen. Wir hier in den Apple Support Communities haben keine andere Möglichkeit, dir bei deinem Anliegen weitere Schritte zu empfehlen, da du ja bereits selbst alle Schritte ausprobiert hattest.



Alles Gute!

03. Apr. 2023 11:27 als Antwort auf nata123

Ich habe mit der Apple Support 4-5 mal telefoniert hin und her mit irgendwelchen Einstellungen und letzte Woche wäre es angeblich mit dem Software Update gut gegangen was aber auch nicht geklappt hat , jetzt sitze ich hier mit einem IPhone 14 Pro für 1300€ was defekt ist , totale Blamage für Apple. Hatte noch nie so ein Problem! Ich soll jetzt auf Updates warten, von Austausch wird sich die ganze Zeit raus geredet obwohl noch die Garantie läuft. Ich werde dran bleiben.

09. Juli 2023 22:12 als Antwort auf SametB

Hi,

ich habe das selbe Problem jetzt mit meinem Mikrofon an der Rückseite bei den Kameras. Rauscht wie sonst was bei der Aufnahme von Videos.

War bei dir das selbe Problem ? Wenn ja haben die das direkt vor Ort getauscht. Ich muss einfach weit fahren zum Apple Store und habe die Sorge das nicht direkt getauscht werden kann und ich umsonst hin fahre. Dann kann ich es direkt einschicken

mfg


Mikrofon rauscht am iPhone 14 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.