Backup auf Externe Festplatte wird im iTunes nicht erkannt
Hallo zusammen,
ich wollte das neue Update mit Itunes auf mein Iphone laden. Es hieß immer damit nicht genügend Speicher am PC vorhanden ist. Da der größte Posten Apple war entschied ich mich die ganzen Daten sowie das letzte Update auf eine größere Externe Festplatte zu verschieben, danach habe ich am PC den Ordner Apple gelöscht. Jetzt war genügend Speicher am PC frei kurz vor dem Update abschluss hieß es auf einmal damit am Iphone nicht genügend Speicher ist. Nach unzähligen löschen von Apps und Bildern wurder aber mein Speicher von Iphone immer voller anstatt leerer. Der Grund war: Systemdaten. Weil ich im Internet gelesen habe damit diese Daten mit einem Zurücksetzen des Iphone weg sind tat ich das. Also ich mein Iphone wieder einrichten wollte und das letzte Backup über Itune einspielen wollte zeigt mir Itunes an damit auf diesen PC kein Backup existiert. Ich habe das Backup von der externen Festpaltte schon in: Benutzer, Apple... verschoben sowie auch in Apple Computer MobileSync ... aber in Itunes zeigt es mir nie an damit ich das alte Backup von der Externen Festplatte wieder auf mein Iphone zurückspielen kann.
Gibt es hier irgendwas das ich beachten muss oder sind meine Daten für immer weg?
Vielen Dank!
WeigT
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR, iOS 16