Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme nach macOS Ventura 13.0.1 update, Fehler 43, USB Daten werden nicht kopiert

Nach der Installation des Ventura Updates kann ich meine Daten vom USB Stick nicht mehr vollständig auf den Macbook pro kopieren. Es erscheint Fehler 43: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da mindestens ein benötigtes Objekt nicht gefunden wurde (Fehler -43)."

Ich habe bereits mehrere Dinge versucht und auch ein Techniker am Telefon konnte nicht helfen. Auf meinem alten iMac kann ich die Daten wunderbar übertragen, auch auf dem Dell Rechner. Als ich gestern alles zurückgesetzt und den Rechner quasi in den Verkaufszustand versetzt habe, konnte ich meine dienstlichen Daten wunderbar auf den Rechner kopieren, aber nach dem nächtlichen Update auf Ventura 13.0.1. erscheint wieder o.g. Fehler. Es nervt einfach nur!

MacBook Pro

Gepostet am 02. Dez. 2022 06:55

Antworten