Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei den neuen iPads sind die Lautstärketasten immer dynamisch

Warum kann ich die dymamischen Lautstärketasten auf dem neuen ipad pro nicht deaktivieren. Alle anderen ipads haben diese Option in den Einstellungen! Ich will das deaktivieren können und nicht jedes Mal umdenken, wo jetzt die lauter und leiser Taste ist. Das ist nicht mehr intuitiv zu bedienen!

iPad Pro, 11-inch, 4th Gen, Wi-Fi

Gepostet am 02. Dez. 2022 17:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2022 09:10

@karoline129

Das was Du schreibst trifft nur auf ältere Modelle zu.

Das neue M2 iPad Pro hat diesen Menue-Punkt nicht und man muß mit dieser ****** Funktion leben.

Seit dem iPad 2 ist der obere Button Lauter und jetzt wechselt er seine Funktion. Wenn man mit dem iPad arbeitet ist das nicht gut für die Konzentration.

Wenn im Moment “natürlich“ oder “dynamisch“ dran steht und es nicht anpassbar ist kommt da nur ******** bei raus.

@Apple: Bitte die feste Vergabe der Tasten für ALLE iPads freigeben. Das gleiche gilt für die AppleTV Fernbedienung. Wieso muss ich in der Suche nach unten drücken wenn ich nach oben will? Wer denkt sich so etwas aus. (leider kann ich kein Bild anhängen)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Dez. 2022 09:10 als Antwort auf karoline129

@karoline129

Das was Du schreibst trifft nur auf ältere Modelle zu.

Das neue M2 iPad Pro hat diesen Menue-Punkt nicht und man muß mit dieser ****** Funktion leben.

Seit dem iPad 2 ist der obere Button Lauter und jetzt wechselt er seine Funktion. Wenn man mit dem iPad arbeitet ist das nicht gut für die Konzentration.

Wenn im Moment “natürlich“ oder “dynamisch“ dran steht und es nicht anpassbar ist kommt da nur ******** bei raus.

@Apple: Bitte die feste Vergabe der Tasten für ALLE iPads freigeben. Das gleiche gilt für die AppleTV Fernbedienung. Wieso muss ich in der Suche nach unten drücken wenn ich nach oben will? Wer denkt sich so etwas aus. (leider kann ich kein Bild anhängen)

Bei den neuen iPads sind die Lautstärketasten immer dynamisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.