Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Replay 2022 wird nicht angezeigt

Mein Replay 2022 wird nicht angezeigt. Mein Hörverlauf wird verwendet. Angezeigt wird mir trotzdem gar nichts. Mir wird das mit „Erste Schritte“ angezeigt wenn ich da aber drauf klicke sehe ich nur noch einen blauen Schirm oben steht die 2022 sonst nichts

Gepostet am 02. Dez. 2022 18:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2022 21:32

Hallo User26,

Apple spricht eigentlich immer nur von Abonnent:innen , sollte Nachfolgendes auch nicht helfen, würde ich an deiner Stelle einmal beim Apple Support nachfragen.

Wenn Replay nicht angezeigt wird

Eventuell musst du mehr Musik hören. Sieh dich auf der Replay-Website nach einem Fortschrittsbalken um, um zu sehen, wie viel Musik du noch hören musst. Sobald du genug Musik abgespielt hast, erhältst du eine Benachrichtigung, dass dein Replay bereitsteht.

Wenn du Replay immer noch nicht sehen kannst, vergewissere dich, dass die Option "Hörverlauf verwenden" auf all deinen Geräten aktiviert ist:

• Gehe dazu auf dem iPhone oder iPad zu "Einstellungen" > "Musik", und aktiviere "Hörverlauf verwenden".
  • Wähle auf dem Mac in der Apple Music-App "Musik" > "Einstellungen", und klicke dann auf den Tab "Allgemein". Wähle anschließend "Hörverlauf verwenden" aus.
  • Tippe auf einem Android-Gerät oben in der Apple Music-App auf die Mehr-Taste , tippe auf "Einstellungen", und aktiviere dann "Hörverlauf verwenden".

Quelle: So erhältst du dein Apple Music Replay - Apple Support (DE)

Siehe auch: Apple Music startet ein neues Replay Erlebnis und stellt die Top Charts für 2022 vor - Apple (DE)

Lass uns bitte wissen, ob es funktioniert hat.

Viel Erfolg

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Dez. 2022 21:32 als Antwort auf User26

Hallo User26,

Apple spricht eigentlich immer nur von Abonnent:innen , sollte Nachfolgendes auch nicht helfen, würde ich an deiner Stelle einmal beim Apple Support nachfragen.

Wenn Replay nicht angezeigt wird

Eventuell musst du mehr Musik hören. Sieh dich auf der Replay-Website nach einem Fortschrittsbalken um, um zu sehen, wie viel Musik du noch hören musst. Sobald du genug Musik abgespielt hast, erhältst du eine Benachrichtigung, dass dein Replay bereitsteht.

Wenn du Replay immer noch nicht sehen kannst, vergewissere dich, dass die Option "Hörverlauf verwenden" auf all deinen Geräten aktiviert ist:

• Gehe dazu auf dem iPhone oder iPad zu "Einstellungen" > "Musik", und aktiviere "Hörverlauf verwenden".
  • Wähle auf dem Mac in der Apple Music-App "Musik" > "Einstellungen", und klicke dann auf den Tab "Allgemein". Wähle anschließend "Hörverlauf verwenden" aus.
  • Tippe auf einem Android-Gerät oben in der Apple Music-App auf die Mehr-Taste , tippe auf "Einstellungen", und aktiviere dann "Hörverlauf verwenden".

Quelle: So erhältst du dein Apple Music Replay - Apple Support (DE)

Siehe auch: Apple Music startet ein neues Replay Erlebnis und stellt die Top Charts für 2022 vor - Apple (DE)

Lass uns bitte wissen, ob es funktioniert hat.

Viel Erfolg

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

02. Dez. 2022 19:58 als Antwort auf User26

Hallo User26,

vielen Dank für deinen Beitrag. Nachdem Du auf erste Schritte geklickt hast sollte nachfolgende Seite aufgerufen werden: https://music.apple.com/de/replay

Ich gehe davon aus, dass Du die zugvorige Anmeldung erfolgreich absolviert hast, sowie über ein Apple Music Abo verfügst. Des Weiteren könntest Du den Verlauf, aber insbesondere den Cache deines Browsers löschen, das zugehörige Untermenü siehst Du, wenn Du die Erweiterung (Entwickler) in Safari aktiviert hast.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Viel Erfolg

Replay 2022 wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.