Im Ausland gekauftes Loop-Armband in Deutschland umtauschen.

Ich habe mir im Apple Store Paris ein Loop-Armband gekauft. Das Handgelenk wurde gemessen, aber nun ist das Band doch zu groß (ggf. zu großzügig gemessen?). Die Hotline gab die Auskunft, dass ich das Band nur in einem Store umtauschen könnte und nannte mir einen in Frankfurt. Dort konnte mir aber nicht geholfen werden - der Umtausch sei nur im Land möglich, wo ich es gekauft habe. Das ist mir leider nicht möglich. Hätte ich das Band online bestellt, wäre es kein Problem. Wirklich sehr ärgerlich: Im Store falsche Größe ermittelt, am Telefon zum Store nach Frankfurt geschickt, aber nichts erreicht!

Was kann ich noch machen, um das Band in der richtigen Größe zu bekommen?

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 02. Dez. 2022 12:57

Antworten
1 Antwort

02. Dez. 2022 13:43 als Antwort auf ChrisMZ

Hallo ChrisMZ

wenn es Dir allein um den Umtausch geht, wende Dich doch an den Apple Store Paris - oder?

Ansonsten, verschenken, verkaufen, aufbewahren (als Andenken an Paris), sowie Neubestellung und dieses Mal selbst messen.

Apple bietet im Onlinestore ein Massband zum Ausdrucken, sodass Du in Kombination mit deiner Erfahrung, die genaue Größe jetzt kennst.

Viel Erfolg

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Im Ausland gekauftes Loop-Armband in Deutschland umtauschen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.