Passwort vergessen

Hi an euch alle!! Ich bin leider mein Passwort vergessen von mein Apple ID.. Ich komme jetzt auch nicht mehr auf Passwort und Sicherheit 😔 Er bleibt immer und immer wieder um mein Passwort fragen dass ich leider nicht mehr weiß..irgendwie ist etwas schief gelaufen und iPhone hat es nicht gespeichert… egal was ich auch mache er bleibt nonstop um das vergessene Passwort fragen… was muss ich bloß machen??? Macht kein Updates mehr usw…hoffe jemand kann mich weiter helfen.. Ich bedanke mich schon mal in voraus…

Gepostet am 02. Dez. 2022 13:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2022 02:40

Hallo ilona200,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was ist die genaue Anzeige, die du bekommst, wenn du versuchst auf deinem Gerät in die Apple-ID Einstellungen zu kommen? Du beschreibst, dass dort steht, dass nach dem Passwort gefragt wird. Was steht dann dort noch weiter als Auswahl? Vielleicht könntest du dies ganz genau beschreiben oder wenn du magst, so kannst du auch Bildschirmaufnahmen mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen. Achte allerdings nur darauf, dass keine privaten Informationen sichtbar wären, da dies hier ein öffentliches Forum ist.

Die Schritte bei einem vergessenen Passwort werden in diesem Apple Support Artikel etwas genauer beschrieben: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE). Du kannst das Passwort entweder auf einem Gerät selbst mithilfe der Apple Support App zurücksetzen oder das Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Dez. 2022 02:40 als Antwort auf ilona200

Hallo ilona200,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was ist die genaue Anzeige, die du bekommst, wenn du versuchst auf deinem Gerät in die Apple-ID Einstellungen zu kommen? Du beschreibst, dass dort steht, dass nach dem Passwort gefragt wird. Was steht dann dort noch weiter als Auswahl? Vielleicht könntest du dies ganz genau beschreiben oder wenn du magst, so kannst du auch Bildschirmaufnahmen mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen. Achte allerdings nur darauf, dass keine privaten Informationen sichtbar wären, da dies hier ein öffentliches Forum ist.

Die Schritte bei einem vergessenen Passwort werden in diesem Apple Support Artikel etwas genauer beschrieben: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE). Du kannst das Passwort entweder auf einem Gerät selbst mithilfe der Apple Support App zurücksetzen oder das Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.