Apple Watch aus USA mit Vodafone konfigurieren
Hallo ich habe heute eine Apple Watch aus USA geschenkt bekommen.
leider ich könnte es mit Vodafone de nicht konfigurieren.
hat das mit dem Kaufland zu tun?
gruss
Apple Watch Series 8
Hallo ich habe heute eine Apple Watch aus USA geschenkt bekommen.
leider ich könnte es mit Vodafone de nicht konfigurieren.
hat das mit dem Kaufland zu tun?
gruss
Apple Watch Series 8
Hallo Hosni,
deine Annahme ist leider folgerichtig. Anbei die relevanten Hintergründe, Aussagen und Quellen von Apple.
Mobilfunkunterstützung.
"Um die weltweit verwendeten LTE und UMTS Bänder abzudecken, gibt es zwei unterschiedliche Modelle mit Mobilfunk für die Apple Watch Series 8, die Apple Watch SE und die Apple Watch Ultra.
Sie sind optimiert für die Nutzung in dem Land, in dem sie gekauft wurden.
Nicht alle Modelle funktionieren in allen Ländern oder Regionen. Und es gibt kein Modell, das weltweites Roaming unterstützt. Die Tabelle weiter unten zeigt dir, bei welchen Anbietern in deinem Land oder deiner Region es Mobilfunkdienste für die Apple Watch gibt."
Hauptquellen:
Ergänzende Informationen:
Alles Liebe
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Hosni,
deine Annahme ist leider folgerichtig. Anbei die relevanten Hintergründe, Aussagen und Quellen von Apple.
Mobilfunkunterstützung.
"Um die weltweit verwendeten LTE und UMTS Bänder abzudecken, gibt es zwei unterschiedliche Modelle mit Mobilfunk für die Apple Watch Series 8, die Apple Watch SE und die Apple Watch Ultra.
Sie sind optimiert für die Nutzung in dem Land, in dem sie gekauft wurden.
Nicht alle Modelle funktionieren in allen Ländern oder Regionen. Und es gibt kein Modell, das weltweites Roaming unterstützt. Die Tabelle weiter unten zeigt dir, bei welchen Anbietern in deinem Land oder deiner Region es Mobilfunkdienste für die Apple Watch gibt."
Hauptquellen:
Ergänzende Informationen:
Alles Liebe
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
PS
Der TO kann mit Kaufland den Anbieter seiner Prepaid Karte gemeint haben -
unter der Marke lidl-connect wird z.B. das D2 Netz Vodafone vermarktet
Prepaid Karten funktionieren in der Regel aber nicht mit einer Watch Celluar
Was soll Kaufland damit zu tun haben? Ich dachte du hast die Uhr aus den USA.
Kaufland ist ein Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels mit Sitz in Neckarsulm, Deutschland, dies war hier jedoch nicht gemeint sondern das Land (USA) wo das Produkt (Apple Watch) gekauft wurde.
Sorry, meinte Land wo ich gekauft habe 🤕🙃
Apple Watch aus USA mit Vodafone konfigurieren