iPad ist eingefroren zeigt nur das Apple Logo
Wie bringe ich mein iPad wieder zum Laufen
iPad Pro, 12.9-inch, 6th Gen, Wi-Fi
Wie bringe ich mein iPad wieder zum Laufen
iPad Pro, 12.9-inch, 6th Gen, Wi-Fi
Hallo Suchende1,
in diesem Fall könntest du einen erzwungenen Neustart durchführen und wenn das nicht geholfen hat, dann solltest du dein iPad mit einem Computer verbinden und es in den Wiederherstellungsmodus setzen. Die Schritte dazu werden dir im folgenden Support Artikel erklärt: Wenn sich das iPad nicht einschalten lässt oder eingefroren ist
Beste Grüße
Hallo Suchende1,
in diesem Fall könntest du einen erzwungenen Neustart durchführen und wenn das nicht geholfen hat, dann solltest du dein iPad mit einem Computer verbinden und es in den Wiederherstellungsmodus setzen. Die Schritte dazu werden dir im folgenden Support Artikel erklärt: Wenn sich das iPad nicht einschalten lässt oder eingefroren ist
Beste Grüße
Dann bitte mal den Wiederherstellungsmodus (DFU-Modus) testen: Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)
Hallo Suchende1,
folge dazu den angegebenen Schritten aus diesem Apple Support Artikel:
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau. Liebe Grüße
Hallo Suchende1,
bitte beschreibe uns etwas genauer, was passiert, wenn du dein iPad mit einem Mac/PC verbindest?
Bei welchem Punkt aus dem Apple Support Artikel, den dir Kaoru geschickt hast, kommst du nicht weiter?
Seit wann wird dir das Apple Logo auf dem iPad angezeigt? Ist davor irgendwas ausgefallen?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Bei Verbindung mit meinem Mac wird zuerst die Software zur Aktualisierung heruntergeladen, dann das Paket extrahiert und beim Aktualisieren der Software erhalte ich die Fehlermeldung 4013.
iPad reagiert nicht auf Erzwingen des Neustarts, es kommt nur das apple logo und dann ist der Bildschirm schwarz.
Danke
Danke, aber das habe ich bereits alles schon versucht, ohne Erfolg.
Ich bekomme immer diese Meldung.
iPad ist eingefroren zeigt nur das Apple Logo