AirPods Pro lassen sich nicht mit dem AirflyPro verbinden

Meine AirPods Pro lassen sich mit meinen iPhones, meinem Mac etc. verbinden, aber nicht mit dem AirflyPro. Was mache ich falsch?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Dez. 2022 06:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2022 08:11

Hallo Marysol,

im Handbuch find ich folgendes:

https://de.manuals.plus/twelcesouth/airfly-pro-manual

AirFly Pro mit AirPods koppeln (Sendemodus)

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 4 Sekunden lang gedrückt, um AirFly Pro einzuschalten. AirFly blinkt gelb und weiß, um anzuzeigen, dass es sich im Pairing-Modus befindet.*

* Wenn AirFly nicht gelb und weiß blinkt, drücken Sie die Reset-Taste auf der rechten Seite, um auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Um den Pairing-Modus auf AirPods zu aktivieren, legen Sie die AirPods zuerst in das Ladeetui. Halten Sie bei geöffnetem Deckel die Taste auf der Rückseite des Ladekoffers gedrückt, bis das Licht weiß blinkt.

Nach erfolgreicher Verbindung leuchtet das Licht an Ihrem Ladeetui grün und AirFly Pro leuchtet weiß und bleibt 10 Sekunden lang eingeschaltet.

* Die erstmalige Kopplung kann bis zu 90 Sekunden dauern, aber AirFly Pro merkt sich Ihre AirPods, wenn es in Zukunft erneut verbunden wird.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2022 08:11 als Antwort auf Marysol

Hallo Marysol,

im Handbuch find ich folgendes:

https://de.manuals.plus/twelcesouth/airfly-pro-manual

AirFly Pro mit AirPods koppeln (Sendemodus)

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 4 Sekunden lang gedrückt, um AirFly Pro einzuschalten. AirFly blinkt gelb und weiß, um anzuzeigen, dass es sich im Pairing-Modus befindet.*

* Wenn AirFly nicht gelb und weiß blinkt, drücken Sie die Reset-Taste auf der rechten Seite, um auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Um den Pairing-Modus auf AirPods zu aktivieren, legen Sie die AirPods zuerst in das Ladeetui. Halten Sie bei geöffnetem Deckel die Taste auf der Rückseite des Ladekoffers gedrückt, bis das Licht weiß blinkt.

Nach erfolgreicher Verbindung leuchtet das Licht an Ihrem Ladeetui grün und AirFly Pro leuchtet weiß und bleibt 10 Sekunden lang eingeschaltet.

* Die erstmalige Kopplung kann bis zu 90 Sekunden dauern, aber AirFly Pro merkt sich Ihre AirPods, wenn es in Zukunft erneut verbunden wird.

03. Dez. 2022 07:42 als Antwort auf Marysol

Hallo Marysol

damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, nachdem die Kompatibilität zwischen AirFly Pro Bluetooth Sender und deinen AirPods Pro gegeben ist, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland. 

Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren. 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kannst du deine Hardware überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.

Viel Erfolg

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro lassen sich nicht mit dem AirflyPro verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.