Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone ist gesperrt wegen vergessenes Passworts

Moin , ich kann mich nicht anmelden .habe mein Pw vergessen .habe es drei mal versucht nun bin ich gesperrt

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Dez. 2022 17:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2022 20:12

Hallo t37, dieser Artikel beschreibt, wie du dein iPhone wiederherstellen kannst.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Bei der Einrichtung als Neugerät gehen die Daten verloren, die ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert waren. Die Daten aus deiner iCloud (Kontakte, Fotos, Apps usw.) bleiben davon unberührt und du kannst nach der Verknüpfung mit deiner Apple ID wieder darauf zugreifen.

Hast du ein Backup, kannst du dieses zur Wiederherstellung verwenden und so auch die zuvor gespeicherten Daten wieder einspielen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2022 20:12 als Antwort auf t37

Hallo t37, dieser Artikel beschreibt, wie du dein iPhone wiederherstellen kannst.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Bei der Einrichtung als Neugerät gehen die Daten verloren, die ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert waren. Die Daten aus deiner iCloud (Kontakte, Fotos, Apps usw.) bleiben davon unberührt und du kannst nach der Verknüpfung mit deiner Apple ID wieder darauf zugreifen.

Hast du ein Backup, kannst du dieses zur Wiederherstellung verwenden und so auch die zuvor gespeicherten Daten wieder einspielen.

iPhone ist gesperrt wegen vergessenes Passworts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.