Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kontakte Importieren

Hi, ich mal wieder.

Hatte damals alle meine Kontakte bei Google gespeichert, und beim Wechsel nicht direkt auf iCloud geladen.

Nun werden sie mir in der Kontakte App durch die Gmail Einbindung angezeigt und auch in iCloud durch das Gerätebackup gesichert, sind aber nicht direkt dort gespeichert!

Wie bekomme ich die jetzt also am besten dort hin?

Vielen Dank für jede Antwort schon im Voraus. :)

Gepostet am 04. Dez. 2022 14:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2022 17:26

deine Kontakte sind alle auf deinem Google Account?


dann in Google alle Kontakte als vCard exportieren.

https://support.google.com/contacts/answer/7199294?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop


Dann über iCloud.com alle bisherigen dort löschen

dann die von Google exportierte vCard importieren

Eine vCard in „Kontakte“ auf iCloud.com importieren oder exportieren - Apple Support (DE)


unter Einstellungen -> Kontakte -> Account bei deinem Google Account Kontakte ausschalten.


Bei iCloud sind Kontakte eingeschaltet?


Danach kannst du alle Kontakte bei Google löschen wenn du magst



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Dez. 2022 17:26 als Antwort auf an_average_apple_user

deine Kontakte sind alle auf deinem Google Account?


dann in Google alle Kontakte als vCard exportieren.

https://support.google.com/contacts/answer/7199294?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop


Dann über iCloud.com alle bisherigen dort löschen

dann die von Google exportierte vCard importieren

Eine vCard in „Kontakte“ auf iCloud.com importieren oder exportieren - Apple Support (DE)


unter Einstellungen -> Kontakte -> Account bei deinem Google Account Kontakte ausschalten.


Bei iCloud sind Kontakte eingeschaltet?


Danach kannst du alle Kontakte bei Google löschen wenn du magst



Kontakte Importieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.