Tastentöne iPhone 11

Habe seit heute das iPhone 11. Wie stelle ich ein, dass die Tasten bei Anschlag einen Ton machen? Es soll letztendlich klickern beim Schreiben. In den Einstellungen habe ich bereits Ton und Haptik eingestellt.

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 04. Dez. 2022 08:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2022 09:27

Das kannst du unter Einstellungen - Töne & Haptik - Tastaturfeedback - Ton machen. Danach musst du noch den Klingeln/Lautlos Taste auf der linken Seite deines iPhones auf Laut stellen und dann hast du die Töne.

Falls du nicht weißt von welchem Schalter ich spreche kannst du dir das hier erklären lassen. Bilder sprechen oftmals mehr als Worte: Verwende die Seiten-, Home- und andere Tasten deines iPhones - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Dez. 2022 09:27 als Antwort auf AnnikaThiem

Das kannst du unter Einstellungen - Töne & Haptik - Tastaturfeedback - Ton machen. Danach musst du noch den Klingeln/Lautlos Taste auf der linken Seite deines iPhones auf Laut stellen und dann hast du die Töne.

Falls du nicht weißt von welchem Schalter ich spreche kannst du dir das hier erklären lassen. Bilder sprechen oftmals mehr als Worte: Verwende die Seiten-, Home- und andere Tasten deines iPhones - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastentöne iPhone 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.