Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Apple-Sicherheitsupdates und -maßnahmen

iPhone erkennt kein Bluetooth

Hallo,

ich bin jetzt von meinem iPhone X auf das iPhone 14 pro umgestiegen und siehe da - das neue iPhone erkennt nur noch 10% der vorher genutzten bluetooth Verbindungen. Bspw. Auto, Receiver, Soundbox, Sonnenbrille wird nicht mal mehr erkannt.. ging vorher mit dem iPhone X.


Hat jemand ähnliche Probleme? Mögliche Lösungen?


LG

iPhone 14 Pro

Gepostet am 04. Dez. 2022 18:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2022 18:39

Danke für die Antwort(en)! Ich musste die Verbindung jeweils über die zu verbindenden Geräte auswählen, also dort das Menü öffnen und nach dem iPhone suchen/ darüber verbinden. Über das iPhone wurden mir die Geräte nicht angezeigt.



4 Antworten

04. Dez. 2022 18:17 als Antwort auf iClaudi

Hast du alle Geräte (Auto, Receiver etc.) Ordnungsgemäß in den Kopplungsmodus versetzt? Das Prozedere dafür entnimmst du am besten den Bedienungsanleitung der Geräte.


Hier erfährst du sonst auf dem iOS 16 Handbuch auch nochmal weitere Infos eine für die Benutzung von Bluetooth auf dem iPhone Einrichten und Verwenden von Bluetooth-Zubehör mit dem iPhone - Apple Support (DE)


Ps: Du musst bei einem iPhone Wechsel alle Geräte neu anlernen, nur Geräte wie AirPods die mit deiner Apple ID gekoppelt werden werden automatisch übernommen.


iPhone erkennt kein Bluetooth

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.