Kinderaccount Apps löschen
Guten tag
wie kann ich als Mutter, die Apps bei meinem Sohn löschen? Habe ihm einen kinderaccount eingerichtet. Sie Apps lassen sich ausblenden aber nicht löschen. Er hat ein iPhone 11
iPhone 11
Guten tag
wie kann ich als Mutter, die Apps bei meinem Sohn löschen? Habe ihm einen kinderaccount eingerichtet. Sie Apps lassen sich ausblenden aber nicht löschen. Er hat ein iPhone 11
iPhone 11
Um das Löschen von Apps zu aktivieren gehe auf dem iPhone deines Sohnes auf Einstellungen - Bildschirmzeiten - Beschränkungen - (Code abfrage) - Käufe im iTunes & App Store - Apps löschen - erlauben
Dann können Apps vom Gerät gelöscht werden.
Um das Löschen von Apps zu aktivieren gehe auf dem iPhone deines Sohnes auf Einstellungen - Bildschirmzeiten - Beschränkungen - (Code abfrage) - Käufe im iTunes & App Store - Apps löschen - erlauben
Dann können Apps vom Gerät gelöscht werden.
Hallo helena98, Apps zu löschen, betrachte ich als schwierig. Ein Grund dafür mag auch sein, dass dein Kind eventuell minderjährig ist.
Eine Möglichkeit zur Einschränkung bietet die möglicherweise die Familienfreigabe.
Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (CH)
Dort wird nicht nur beschrieben, wie du die Bildschirmzeit einschränken und mit einem Code sichern kannst.
Du kannst auch Beschränkungen festlegen. Hier ist der Link zu den Möglichkeiten.
Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support (DE)
Vielen Dank
jetzt klappt es
Kinderaccount Apps löschen