Vom Computer Ordner mit Fotos im iCloud hochladen

Hallo liebe Community,

ist es möglich in Icloud Fotos in einzelnen Ordner von Computer hochzuladen?

Es geht um viele verschiedene Ordner mit Fotos, die ich in Icloud hochladen und somit sichern möchte. Circa 1 TB. Einzelne Fotos wäre möglich aber sehr umständlich und muss dann in jeden einzelnen Ordner gehe und einzeln Fotos hochladen... Würde sie gerne in gleichen Ordnern behalten, ähnlich wie in Dropbox.

Danke und vG

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 04. Dez. 2022 12:10

Antworten
7 Antworten

05. Dez. 2022 05:39 als Antwort auf Ilya2022

Hallo , also wenn du im Browser auf Fotos ---> und dann auf die Wolke mit dem Pfeil nach oben gehst sollte sich ein Auswahlfenster öffnen in dem die die Bilder Ordner auswählen kannst die du hochladen willst.

Wenn das nicht geht dann sorry muss ich leider passen dann weiß ich auch nicht weiter. Das einzigste was mir dann noch einfällt , kann es sein das die Ordner zu die du hochladen willst zu groß sind? Oder du nicht genug iCloud Speicherplatz hast. ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vom Computer Ordner mit Fotos im iCloud hochladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.