Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Watt Messung mit Apple

Hallo, in meinen Trainings habe ich gesehen, dass es jetzt eine Watt Messung für das Lauftraining gibt.

Wie sieht es mit dem Radtrainining aus? Wie kann ich meine Wattzahl beim Radtraining mit Apple messen?

Viele Grüße Kerstin

iPhone 6s Plus, iOS 14

Gepostet am 05. Dez. 2022 06:23

Antworten
4 Antworten

07. Dez. 2022 09:46 als Antwort auf KerstinG

Hallo KerstinG,


werden dir bei beiden Trainings grundsätzlich andere Daten angezeigt und aufgenommen? Oder fehlt lediglich diese Angabe?

Könntest du uns von dem Lauftraining und Radtraining einmal zur Veranschaulichung Screenshots zeigen? Dann haben wir ein besseres Bild davon, was genau nicht im Training angezeigt wird.

Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen - Apple Support (DE). Bitte achte darauf, dass auf den Bildern keine privaten Daten zu sehen sind, da dies ein öffentliches Forum ist.


Alles Gute



07. Dez. 2022 14:26 als Antwort auf KerstinG

Hallo KerstinG,



lieben Dank für deine Rückmeldung!


Ich habe dies soeben mit einer Apple Watch ausprobiert und konnte die Leistung nicht für das Radfahren anzeigen lassen. Ich finde deine Idee dazu aber sehr gut und möchte dich ermutigen, dass du dies als Feedback direkt an Apple sendest: Product Feedback


Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!



Alles Gute für dich!

Watt Messung mit Apple

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.