"Foto nicht verwenden" auf dem Sperrbildschirm rückgängig machen

Wie kann ich bei der Definition des Sperrbildschirms und Setzen der zufälligen Bilderwiedergabe den Schritt "Foto nicht verwenden" rückgängig machen. Ich habe das aus Versehen geklickt und nun kann ich von der Person gar keine Bilder mehr auswählen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini

Gepostet am 05. Dez. 2022 00:48

Antworten
1 Antwort

07. Dez. 2022 04:21 als Antwort auf cindy228

Hallo cindy228,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wie genau bist du beim Definieren von deinem Sperrbildschirm vorgegangen? Vielleicht könntest du die Schritte dazu mit der Community teilen, dann können wir versuchen das Phänomen zu reproduzieren. Bist du dabei den Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt Das Hintergrundbild auf deinem iPhone ändern - Apple Support (DE):

Zwischen mehreren Fotos als Hintergrundbilder für deinen Sperrbildschirm wechseln

1. Tippe in der Einstellungen-App auf "Hintergrundbild".
  2. Tippe auf "Neues Hintergrundbild auswählen".
  3. Wähle in der oberen Reihe der Optionen "Zufällige Fotowiedergabe" aus.
  4. Lege auf dem Bildschirm "Foto-Mischung" eine Häufigkeit fest (bei Antippen, bei Sperre, stündlich oder täglich). Wähle dann einen Fotosatz aus, der während der Nutzung des iPhone den ganzen Tag in zufälliger Reihenfolge wiedergegeben wird.
  5. Tippe auf "Fertig".

Ich selbst habe dies soeben mit meinem iPhone ausprobiert und mir wurde keine Abfrage angezeigt, die zeigt "Foto nicht verwenden".

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Foto nicht verwenden" auf dem Sperrbildschirm rückgängig machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.