App Store Account Deaktiviert

Mein App Store Account wurde deaktiviert, wie kann man das wieder Rückgängig machen?

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 05. Dez. 2022 03:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2022 04:13

Hallo Anjaraidel,

ich würde dich bitten, dich in diesem Fall direkt an den Apple Support zu wenden, wie in folgendem Artikel beschrieben: Wenn die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." angezeigt wird - Apple Support (DE).

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

Alles Gute

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Dez. 2022 04:13 als Antwort auf Anjaraidel

Hallo Anjaraidel,

ich würde dich bitten, dich in diesem Fall direkt an den Apple Support zu wenden, wie in folgendem Artikel beschrieben: Wenn die Meldung "Dein Account wurde im App Store und in iTunes deaktiviert." angezeigt wird - Apple Support (DE).

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

Alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store Account Deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.