Tragetasche für neuen iMac 24"

Wer kennt eine vernünftige Tagetasche für das neue I-Mac 24 Zoll modell.

Ich möchte ihn häufiger transportieren und suche entsprechend etwas mit einer guten Stabilität. Keine Tragetasche für alle möglichen Größen. Bitte etwas einigermaßen stabiles mit einem guten Schutz des Displays

merci vielmals.

ich bin in Frankfurt stationiert.

iPhone 6s Plus, iOS 14

Gepostet am 05. Dez. 2022 07:31

Antworten
5 Antworten

05. Dez. 2022 23:37 als Antwort auf Mercutio

Hallo Manfred,

danke für die Anmerkung .. das ist das übliche was man bei Google findet. Leider ist die Tasche offensichtlich eine Computer Tragetasche ohne Platz für irgendetwas. Noch nicht einmal eine große Tastatur passt rein. Etc. Schade dh wenn man den Computer professionell nutzt wie ich als Fotograf ist man sehr limitiert.

ich suche Eine Tasche mit kleinem Stauraum und stabilerem Gehäuse und mindestens Platz für die große Tastatur.

so etwas habe ich nirgends gefunden.

Das ist ein typisches Design Ding mit sehr eingeschränkten Nutzen. Leider.

Danke für deine Mühe

manjit

06. Dez. 2022 02:16 als Antwort auf imacneu

Danke

aber das bringt mich keinen Millimeter weiter. Eine Lösung würde mich weiterbringen.

Jeder Mensch hat einen Bereich in dem er denkt und handelt. Ich weiß was ich tue seit mehreren Jahrzehnten.

Du hast gelesen was ich brauche, alle anderen Kommentare sind leider nicht weiterführend. Ich habe das Gefühl dass diese Community voll ist von jugendlichen Besserwissern und Schlaumeiern.

Alles gut Junge Leute sind erheblich Technik affiner als Ältere. Aber die älteren haben enorme Erfahrung, Wissen und Stärken

das bitte ich zu berücksichtigen. Danke

wo bitte ist die Lösung. Nur darum geht es. Danke

06. Dez. 2022 03:02 als Antwort auf manjit

Du hast gelesen was ich brauche, alle anderen Kommentare sind leider nicht weiterführend. Ich habe das Gefühl dass diese Community voll ist von jugendlichen Besserwissern und Schlaumeiern.

Bitte nicht beleidigend werden. Die Antwort von imacneu war höflich formuliert und mE berechtigt. Für mobile Zwecke gibt es andere Mac-Modelle, die den Anforderungen eines Fotografen mehr als gerecht werden. Wir können hier auch nicht mehr leisten, als Google befragen oder Verkaufsportale durchforsten - etwas, was du sicher auch schon getan hast. Möglicherweise bist du in entsprechenden Fach-Foren für Fotografie besser aufgehoben als hier.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tragetasche für neuen iMac 24"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.