Bildschirm spiegelverkehrt darstellen

Hallo zusammen, weis jemand ob es eine Möglichkeit gibt den Bildschirm spiegelverkehrt darzustellen. konkret geht es darum ein Video Spiegel verkehrt anzuschauen, also links ist rechts und rechts ist links, weis jemand zufällig ob das geht?

Grund ist ich will Bewegungen nachmachen und muss dann aber immer wenn die Person mich im Video anschaut über kreuz denken.

über antworten würde ich mich freuen😊 liebe Grüße Marc

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 06. Dez. 2022 02:52

Antworten