Geschwommene Bahnen oder Meter auf Apple Watch 8 Sperrbildschirm sehen

Ahoi,

kann ich beim Schwimmtraining den Sperrbildschirm so einstellen das ich die geschwommenen Bahnen (in der Halle) sehe oder die geschwommen Meter ausserhalb der Halle?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 8

Gepostet am 06. Dez. 2022 05:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2022 07:57

Hi R0a0y,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe. Einen Sperrbildschirm wie man es vom iPhone kennt, gibts es auf der Watch nicht. Meinst du die Trainingsansicht während des (Schwimm-)Trainings?

Die Trainingsansicht lässt sich je Trainingsart und Ziel individuell anpassen:

1. Öffne die App „Training“  auf deiner Apple Watch.
  2. Drehe die Digital Crown, um das Training auszuwählen, das du machen willst.
  3. Tippe auf , tippe auf  in einer beliebigen Kachel und dann auf „Trainingsansichten“.
  4. Scrolle durch die Trainingsansichten und tippe neben den Messwerten, die während des Trainings angezeigt werden sollen, auf „Übernehmen“.
  5. Zum Auswählen der Messwerte, die in den ersten beiden Trainingsansichten angezeigt werden, tippst du in der Gruppe „Messwerte 1“ oder „Messwerte 2“ auf . Tippe dann auf einen Messwert und wähle einen anderen Messwert aus.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Dez. 2022 07:57 als Antwort auf R0a0y

Hi R0a0y,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe. Einen Sperrbildschirm wie man es vom iPhone kennt, gibts es auf der Watch nicht. Meinst du die Trainingsansicht während des (Schwimm-)Trainings?

Die Trainingsansicht lässt sich je Trainingsart und Ziel individuell anpassen:

1. Öffne die App „Training“  auf deiner Apple Watch.
  2. Drehe die Digital Crown, um das Training auszuwählen, das du machen willst.
  3. Tippe auf , tippe auf  in einer beliebigen Kachel und dann auf „Trainingsansichten“.
  4. Scrolle durch die Trainingsansichten und tippe neben den Messwerten, die während des Trainings angezeigt werden sollen, auf „Übernehmen“.
  5. Zum Auswählen der Messwerte, die in den ersten beiden Trainingsansichten angezeigt werden, tippst du in der Gruppe „Messwerte 1“ oder „Messwerte 2“ auf . Tippe dann auf einen Messwert und wähle einen anderen Messwert aus.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geschwommene Bahnen oder Meter auf Apple Watch 8 Sperrbildschirm sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.