Vertrauenswürdigkeit des Computers

Die Frage zur Vertrauenswürdigkeit meines Computers kommt recht häufig. Ich habe innerhalb der letzten 30 Minuten bestimmt zehn mal bestätigen müssen, dass der Computer vertrauenswürdig ist. Das wäre erst mal nicht tragisch, aber da die Verbindung mit dem iPhone und dem Computer immer zurück gesetzt wird, werden alle Backups oder Kopiervorgänge, die aktuell in Arbeit sind erneut von vorne begonnen oder sogar abgebrochen. Und iTunes gibt dann auch immer eine Fehlermeldung, die erst geschlossen werden muss, bis es weitergehen kann. Das ist sehr lästig.

Windows, Windows 10

Gepostet am 06. Dez. 2022 08:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2022 10:15

Hallo raubkatzenreiter, vielleicht gibt es ein Problem beim Kabel, mit dem du dein iPhone an deinen Computer angeschlossen hast. Das könnte eine Erklärung für die sich wiederholenden Fragen nach der Vertrauenswürdigkeit und den von dir beschriebenen Problemen sein. Bitte verwende mal ein anderes Kabel.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Dez. 2022 10:15 als Antwort auf raubkatzenreiter

Hallo raubkatzenreiter, vielleicht gibt es ein Problem beim Kabel, mit dem du dein iPhone an deinen Computer angeschlossen hast. Das könnte eine Erklärung für die sich wiederholenden Fragen nach der Vertrauenswürdigkeit und den von dir beschriebenen Problemen sein. Bitte verwende mal ein anderes Kabel.

24. Sept. 2023 06:26 als Antwort auf raubkatzenreiter

Falls noch jemand auf dieses Problem stößt. Ich hatte exakt das gleiche Problem. Letztendlich war das Problem mit zwei iPhones unterschiedlicher Gernerationen und einem iPad identisch: Alle hatte das Symptom dieser Endlosschleife. Bei mir konnte der Apple Support das Problem nach vielen vergeblichen Versuchen mit folgendem Tipp helfen:

Erzwingen Sie das Beenden des USBD-Dienstes im Aktivitätsmonitor, wie von Beenden einer App oder einem Prozess im Aktivitätsmonitor auf dem Mac aus dem Benutzerhandbuch des Aktivitätsmonitors geführt

Öffnen Sie das Terminal und geben Sie ein: sudo killall -STOP -c usbd

Anschließend iPhone anschließen - ging wieder.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vertrauenswürdigkeit des Computers

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.