Kinderaccount erstellen

Guten Tag. Meinem Sohn mein altes iPhone überlassen. Weil er noch minderjährig ist, wollte ich ihm ein Kinder Account einrichten. Dabei wird eine Kreditkarte von mir verlangt, die meine Volljährigkeit bestätigen soll.

Ich besitze keine Kreditkarte.

Kann man das irgendwie anders regeln?

Windows, Windows 10

Gepostet am 06. Dez. 2022 11:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2022 11:46

Hallo Snoop0809, bei der Erstellung eines Kinderaccounts innerhalb einer Familienfreigabe benötigst du eine Kreditkarte.

Apple-ID für dein Kind erstellen - Apple Support (DE)

Es geht hier nicht alleine darum, dein Erwachsensein zu dokumentieren. Richtest du als Organisator die Familienfreigabe ein, laufen alle Zahlungen über deine Kreditkarte.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Dez. 2022 11:46 als Antwort auf Snoop0809

Hallo Snoop0809, bei der Erstellung eines Kinderaccounts innerhalb einer Familienfreigabe benötigst du eine Kreditkarte.

Apple-ID für dein Kind erstellen - Apple Support (DE)

Es geht hier nicht alleine darum, dein Erwachsensein zu dokumentieren. Richtest du als Organisator die Familienfreigabe ein, laufen alle Zahlungen über deine Kreditkarte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kinderaccount erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.