Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods können nicht gekoppelt werden

Meine Airpods Gen2 haben gestern abend auf einmal nicht mehr gekoppelt, und 0% Akku angezeigt (kann aber nicht sein) — dann wieder 100%.

Wenn ich sie nach der Anleitung zurücksetze, blinken sie nach 15 Sekunden nicht wie beschrieben gelb und weiß, sondern orange, relativ schnell.

Was bedeutet das? Wie kann ich sie vernünftig zurücksetzen? Wie kann ich sie trotzdem koppeln?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Dez. 2022 10:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2022 10:59

Hat sich erledigt. Case an ein anderes Ladegerät gehängt, nochmal zurückgesetzt, jetzt ging's zu koppeln.

Das Case hat nur 11% Akku, wird nun angezeigt. War der Akku vom Case evtl zu leer für einen Reset? Aber die Akkus der AirPods sind und waren voll, und konnten sich trotzdem nicht verbinden... merkwürdig das alles.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Dez. 2022 10:59 als Antwort auf unfasslich

Hat sich erledigt. Case an ein anderes Ladegerät gehängt, nochmal zurückgesetzt, jetzt ging's zu koppeln.

Das Case hat nur 11% Akku, wird nun angezeigt. War der Akku vom Case evtl zu leer für einen Reset? Aber die Akkus der AirPods sind und waren voll, und konnten sich trotzdem nicht verbinden... merkwürdig das alles.

AirPods können nicht gekoppelt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.