Blockierte Kontakte endgültig löschen
Wie kann ich blockierte Kontakte endgültig löschen- ich will keine Blockade nur wieder aufheben?
danke
iPhone 14, iOS 16
Wie kann ich blockierte Kontakte endgültig löschen- ich will keine Blockade nur wieder aufheben?
danke
iPhone 14, iOS 16
Hallo sibylle272,
ich habe das einmal bei mir selber ausprobiert und ich konnte blockierte Kontakte einfach löschen, ohne dass die Nummer aus der Liste von blockierten Kontakten verschwunden ist.
Du gehst einfach auf den Kontakt, welchen du löschen möchtest, und klickst oben rechts auf "Bearbeiten". Wenn du ganz nach unten scrollst, kannst du auf "Kontakt löschen".
Danach kannst du auch gerne noch einmal in die Einstellungen -> Telefon -> Blockierte Kontakte und überprüfen, ob die Nummer weiterhin hinterlegt ist.
Ich habe dir auch einmal den allgemeinen Artikel zu blockierten Kontakten rausgesucht: Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Rufnummern, Kontakte und E-Mail-Adressen blockieren - Apple Support (DE). Du kannst dir diesen ja einmal anschauen, er kann dir möglicherweise weitere Informationen liefern.
Alles Gute
Problem noch nicht gelöst!
guten Tag!
Es geht darum, die Liste der blockierten Telefonnummern zu löschen, nachdem der dazugehörige Kontakt gelöscht wurde, denn nach Löschen des Kontaktes (Name) bleibt die Telefonnummer in der Liste der blockierten Kontakte stehen. Und diese Liste soll leer werden!
Besten Gruß
Ich habe einige Hundert blockierte Adressen (aus Spam) die ich in einem Schwung löschen möchte. Gibt es da eine Option, da ich ja ansonsten bei jedem einzelnen die Blockierung aufheben müsste.
Blokierte Kontakte löschen
Ich will blockierte Kontakt auf WhatsApp löschen
Blockierte Telefon Nummer löschen
Hi LeaStein
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Aus Zeitgründen habe ich es noch nicht ausprobiert, am Wochenende komme ich erst dazu…Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent!
viele Grüße Sibylle 272
Hallo sibylle272,
du kannst dich gerne noch mal melden, ob du dein Anliegen damit lösen konntest.
Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Community und auch einen schönen Advent!
Liebe Grüße
Alle blockierten Nachrichten löschen
Ich möchte alle blockierten Nachrichten von Spam löschen
Blockierte Kontakte endgültig löschen