Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bezahlen im App Store trotz 18CHF iTunes Guthaben in Wallet nicht möglich

Moin,


Ich wollte heute eine App für meine AppleWatch kaufen für 2CHF. Doch zu meiner Überraschung ging die Zahlung nicht durch. Ich schaute in mein Wallet: 18CHF ITunes Guthaben (Bild 1) Nachher schaute ich in den AppStore und dort steht ich habe nur 0.50CHF Guthaben….(Bild 2) Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Danke für die Antworten.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 07. Dez. 2022 14:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2022 21:15

Die Anzeigen sind oft nicht synchron. Das Guthaben in Wallet passt gefühlt nie und hat auch meine Käufe des letzten Jahres alle nicht „abgezogen“, deshalb habe ich die „Karte“ aus Wallet dann irgendwann rausgelöscht. Die Anzeige im App Store hingegen passt eigentlich immer. Das Du noch CHF 0,50 Guthaben hast sollte wahrscheinlicher sein als dass es noch CHF 18 sind.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Dez. 2022 21:15 als Antwort auf Lkrik

Die Anzeigen sind oft nicht synchron. Das Guthaben in Wallet passt gefühlt nie und hat auch meine Käufe des letzten Jahres alle nicht „abgezogen“, deshalb habe ich die „Karte“ aus Wallet dann irgendwann rausgelöscht. Die Anzeige im App Store hingegen passt eigentlich immer. Das Du noch CHF 0,50 Guthaben hast sollte wahrscheinlicher sein als dass es noch CHF 18 sind.

Bezahlen im App Store trotz 18CHF iTunes Guthaben in Wallet nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.