IP Adresse ändern

Meine company hat eine neue IP Adresse. Wie richte ich mein IPhone 12 ein?

iPhone 12 Pro

Gepostet am 07. Dez. 2022 13:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2022 13:59

Hallo knutclasen, kann ich davon ausgehen, dass es um eine Verbindung mit dem Netzwerk deiner company geht? Die Verbindung richtest du auf deinem iPhone so ein:

• Einstellungen
  • WLAN (aktivieren)

Unter „NETZWERKE“ sollt das Netzwerk deiner company angezeigt werden. Tippe darauf und gib das Zugangspasswort ein, dass du eventuell erhalten hast. Wird links neben dem Netzwerknamen ein blauer Haken angezeigt, hat sich dein iPhone mit dem Netzwerk verbunden.

Die Verbindung muss nicht wiederholt hergestellt werden, wenn du den Bereich des Netzwerkes verlassen und wieder betreten hast. Dein iPhone verbindet sich automatisch, sobald du dich in deiner company aufhältst.

Zum besseren Verständnis füge ich dir hier noch den Link zum entsprechenden Artikel ein.

WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Dez. 2022 13:59 als Antwort auf knutclasen

Hallo knutclasen, kann ich davon ausgehen, dass es um eine Verbindung mit dem Netzwerk deiner company geht? Die Verbindung richtest du auf deinem iPhone so ein:

• Einstellungen
  • WLAN (aktivieren)

Unter „NETZWERKE“ sollt das Netzwerk deiner company angezeigt werden. Tippe darauf und gib das Zugangspasswort ein, dass du eventuell erhalten hast. Wird links neben dem Netzwerknamen ein blauer Haken angezeigt, hat sich dein iPhone mit dem Netzwerk verbunden.

Die Verbindung muss nicht wiederholt hergestellt werden, wenn du den Bereich des Netzwerkes verlassen und wieder betreten hast. Dein iPhone verbindet sich automatisch, sobald du dich in deiner company aufhältst.

Zum besseren Verständnis füge ich dir hier noch den Link zum entsprechenden Artikel ein.

WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IP Adresse ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.