SIM-Karte auf Apple Watch 8 hinzufügen
Ich habe nur Verbindung über Wlan und Bluetooth, ich mächte aber über Mobilfunk.
Ich finde keine hinweise wo ich kann eventuell eine SIM carte bestellen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8
Ich habe nur Verbindung über Wlan und Bluetooth, ich mächte aber über Mobilfunk.
Ich finde keine hinweise wo ich kann eventuell eine SIM carte bestellen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 8
Moin,
Voraussetzung ist das Deine Apple Watch auch Mobilfunk unterstützt. Zu erkenne ist dies, wenn deine watch an der krone einen roten ring hat. um dort dann Mobilfunk zu aktivieren musst du auf deinem iPhone in die Apple Watch app gehen.
dort gehst du dann zu Mobilfunk. Dort folgst du einfach den Anweisungen die dort geschrieben sind.
es ist aber so, das die sogenannte e-sim meistens 5€ pro Monat extra kostet. dies musst du aber über deinen Provider deines Vertrages herausfinden.
Moin,
Voraussetzung ist das Deine Apple Watch auch Mobilfunk unterstützt. Zu erkenne ist dies, wenn deine watch an der krone einen roten ring hat. um dort dann Mobilfunk zu aktivieren musst du auf deinem iPhone in die Apple Watch app gehen.
dort gehst du dann zu Mobilfunk. Dort folgst du einfach den Anweisungen die dort geschrieben sind.
es ist aber so, das die sogenannte e-sim meistens 5€ pro Monat extra kostet. dies musst du aber über deinen Provider deines Vertrages herausfinden.
Ich habe Apple Watch SE und im Beschreibung steht, das dass Mobilfunk verfügbar ist. Nach dem ich alles installiert habe, habe fest gestellt das mir gar nicht zeigt dieses Symbol. Ich weis nicht was soll ich machen? Ich habe mein Anbieter angerufen und ist kein Problem, brauch ich noch Extra SIM carte, das hat ach nicht funktioniert. Mir fällt die Funktion für Mobilfunk im Apple Watch App.
Hat deine Watch diesen Kreis an der Krone ????
SIM-Karte auf Apple Watch 8 hinzufügen