Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warnmeldungen werden bei iPhone mit iOS 16 nicht angezeigt

Hallo, bei meinem IPhone wird es leider nicht unter Mitteilungen angezeigt. Version 16.0.2 ist installiert. Habt ihr vielleicht Ideen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 08. Dez. 2022 12:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2022 16:00

Hi nadja137,

soweit mir bekannt muss mind. iOS 16.1 installiert sein. Außerdem brauchst du die aktuellen Netzbetreiber-Einstellungen.

Je nach Modell und SIM-Karten-Provider sollten die Netzbetreiber-Einstel­lungen unter iOS 16.1 die Versi­ons­nummer 52.0 (Telekom, Voda­fone, o2) haben, bei iOS 15.7.1 dürfte es die Vari­ante 50.0.1 sein.

Wer in seinem iPhone in Deutsch­land eine auslän­dische SIM-Karte verwendet, könnte die "Carrier 50.0"-Vari­ante erhalten haben. Zu finden unter Einstel­lungen -> Allge­mein -> Info" und dann nach unten scrollen bis der Eintrag Netz­betreiber erscheint.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2022 16:00 als Antwort auf nadja137

Hi nadja137,

soweit mir bekannt muss mind. iOS 16.1 installiert sein. Außerdem brauchst du die aktuellen Netzbetreiber-Einstellungen.

Je nach Modell und SIM-Karten-Provider sollten die Netzbetreiber-Einstel­lungen unter iOS 16.1 die Versi­ons­nummer 52.0 (Telekom, Voda­fone, o2) haben, bei iOS 15.7.1 dürfte es die Vari­ante 50.0.1 sein.

Wer in seinem iPhone in Deutsch­land eine auslän­dische SIM-Karte verwendet, könnte die "Carrier 50.0"-Vari­ante erhalten haben. Zu finden unter Einstel­lungen -> Allge­mein -> Info" und dann nach unten scrollen bis der Eintrag Netz­betreiber erscheint.

Warnmeldungen werden bei iPhone mit iOS 16 nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.