Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


echt oder fake?

Hallo,

nachfolgedes Mail habe ich kürzlich an meine Apple-ID (Mail-Adresse) erhalten. Da ich immer sehr skeptisch bin, wenn man mir ein "Geschenk" machen will, habe ich die Apple-Hotline angerufen. Dort konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen; man gab mir allerdings den Hinweis, das Mail mit Kommentar an reportphishing@apple.com weiterzuleiten. Das habe ich getan und in der Zwischenzeit nachgehakt. Leider habe ich seitens reportphishing... nur eine Eingangsbestätigung aber keine Rückmeldung erhalten. Deshalb die Frage jetzt in die Runde:

Kennt jemand derartige Mails?

Gruß ervau


Hallo ervau.




Wir hoffen, dass alles gut bei dir ist! Wir würden dir gerne

zu deinem bevorstehenden 5. jährigen Jubiläum in

der deutschen Community eine kleine Aufmerksamkeit senden.

Kannst du uns dafür bitte deine Adresse nennen?



Diese Daten werden ausschließlich für diesen

Zweck verwendet. Der Versand wird über die Firma ALOM in

den USA in unserem Namen abgewickelt. Wenn du uns deine

Daten nicht zur Verfügung stellen willst oder sonstige

Bedenken hast, würden wir uns freuen, wenn du uns kurz

Bescheid gibst.



Wir freuen uns auf deine Antwort!



Alles Gute und viele Grüße,


Maria & Arne









Maria C. | Community Managerin l Apple Support Community

P.S.: Wenn du künftig keine Communitiy-E-Mails erhalten möchtest, klicke bitte hier.

Gepostet am 09. Dez. 2022 14:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2022 14:59

Hallo ervau!


Dies ist eine echte Email von uns und wir würden uns freuen, wenn du darauf antwortest! 🙂


Vielen Dank fürs Weiterleiten, Tobias!

Ähnliche Fragen

3 Antworten

echt oder fake?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.