Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Änderung der Uhrzeit der Einnahme eines Medikaments

Wie kann ich die Uhrzeit der Medikamenteneinnahme in der Health-App ändern? Oder muss ich das Medikament löschen und neu anlegen? Vielen Dank für die Hilfe!

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 09. Dez. 2022 18:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2022 19:47

Hallo LuRoCa,

ich habe alles durchprobiert. Die richtige Lösung ist: Gehe in der App auf MEDIKAMENTE. Dann auf DEINE MEDIKAMENTE. Im nächsten Fenster auf das entsprechende Medikament tippen. Dann auf BEARBEITEN. Dort kann man dann die Uhrzeit bearbeiten. Vielen Dank trotzdem für deine Mühe!!!

3 Antworten

29. Aug. 2023 06:09 als Antwort auf frabau1

Wähle in der Health App auf dem Startbildschirm ganz unten ENTDECKEN aus. Dann wähle MEDIKAMENTE aus.

Scrolle nach unten : Deine Medikamente - jetzt nicht auf Bearbeiten drücken, sondern auf den rechten Pfeil neben dem jeweiligen Medikament. Jetzt erscheint Zeitplan. Einfach auf BEARBEITEN drücken. Unter Uhrzeit kannst du jetzt die Zeit ändern.

Änderung der Uhrzeit der Einnahme eines Medikaments

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.