Linker AirPod hat starke Störungen

Mein linker AirPods hat starke Störungen sobald ich spreche! (Knistern).

Gepostet am 09. Dez. 2022 12:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2022 12:34

Hallo,

hast du mal versucht sie zu reinigen?

AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)

Wenn das keinen Erfolg gebracht hat würde ich versuchende AirPods zurückzusetzen und neu zu verbinden.

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Sollte dies auch wiedererwartend keinen Erfolg gebracht haben würde ich einen Termin an einer Genius Bar machen und sie dort überprüfen lassen. Dort kann auch dann ggf alles Weiter veranlasst werden.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Viele Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Dez. 2022 12:34 als Antwort auf Apple-Fan2

Hallo,

hast du mal versucht sie zu reinigen?

AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)

Wenn das keinen Erfolg gebracht hat würde ich versuchende AirPods zurückzusetzen und neu zu verbinden.

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Sollte dies auch wiedererwartend keinen Erfolg gebracht haben würde ich einen Termin an einer Genius Bar machen und sie dort überprüfen lassen. Dort kann auch dann ggf alles Weiter veranlasst werden.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Viele Grüße

09. Dez. 2022 12:41 als Antwort auf Apple-Fan2

Alle Schritte die ninefourtytwo gesagt hat sind schonmal richtig und gut durchzuführen.

Ein Zusatz mag ich trotzdem noch hinzufügen. Wenn du AirPods Pro verwendest schaue bitte mal nach ob die Gummi Tipps, die in dein Ohr gesteckt werden, heil sind und richtig angebracht wurden.

Außerdem würde ich auch mal checken ob sich beim Sprechen irgendwas an den AirPods reibt, Bärte und Lange Haare bilden hier oftmals dieses Phänomen. Allerdings kann es auch ein falsch eingesetzter AirPod sein, welcher an deiner Wange reibt. Vielleicht kann ja eine anderen Person das mal für dich testen ob es bei ihr ähnlich ist.

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Linker AirPod hat starke Störungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.