Ladezustand des Cases der AirPods Pro ist nach einer Stunde auf 20% gefallen

Hallo,

ich habe die Airpods pro 2nd generation und bin weitestgehend zufrieden, ausser mit dem akku des cases. Ich habe die Aurpods heute ca 1h genutzt über den Tag verteilt. Dabei ging der Akkuzustand der Airpods nie unter 95%. Der Ladezustand des Cases ist nun aber schon auf 20% gefallen. Das kann nicht normal sein oder?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Dez. 2022 17:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2022 22:59

Die Frage ist die, ist dein Case wirklich leer oder wird es nur als leer angezeigt. Viele User beklagten in der ersten Woche/den ersten Wochen, dass das Case scheinbar falsche Werte an das iPhone übermittelt. Ich hatte das exakt gleiche Problem. Mein Case war definitiv voll geladen und zeigte mir in iOS 30% an. Ich habe die 30% einfach mal ignoriert und Siege da irgendwann wurden aus den 30% 90%. Kann das hier bei dir vielleicht auch der Fall sein?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Dez. 2022 22:59 als Antwort auf StefBe

Die Frage ist die, ist dein Case wirklich leer oder wird es nur als leer angezeigt. Viele User beklagten in der ersten Woche/den ersten Wochen, dass das Case scheinbar falsche Werte an das iPhone übermittelt. Ich hatte das exakt gleiche Problem. Mein Case war definitiv voll geladen und zeigte mir in iOS 30% an. Ich habe die 30% einfach mal ignoriert und Siege da irgendwann wurden aus den 30% 90%. Kann das hier bei dir vielleicht auch der Fall sein?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ladezustand des Cases der AirPods Pro ist nach einer Stunde auf 20% gefallen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.