Benachrichtigungston nur wenn entsperrt
Bei meinem iphone 13 pro kommen nur Benachrichtigungstöne, wenn es entsperrt ist.
Benachrichtigungen kommen aber auf dem Sperrbildschirm, aber wie gesagt, ohne Ton.
iPhone 13 Pro, iOS 16
Bei meinem iphone 13 pro kommen nur Benachrichtigungstöne, wenn es entsperrt ist.
Benachrichtigungen kommen aber auf dem Sperrbildschirm, aber wie gesagt, ohne Ton.
iPhone 13 Pro, iOS 16
Hallo fred87, mein iPhone hat den Alarmton auch im gesperrten Zustand abgespielt.
Die Einstellungen für den Fokus findest du entweder unter
oder im Kontrollzentrum (mit dem Finger von oben rechts nach unten streichen). Sollte dort ein Fokus aktiviert sein, wird das Symbol hell unterlegt.
Hallo fred87, mein iPhone hat den Alarmton auch im gesperrten Zustand abgespielt.
Die Einstellungen für den Fokus findest du entweder unter
oder im Kontrollzentrum (mit dem Finger von oben rechts nach unten streichen). Sollte dort ein Fokus aktiviert sein, wird das Symbol hell unterlegt.
Hat sich geklärt. Wenn das iPhone mit der Apple Watch verbunden ist, kommt nur ein Nachrichtenton auf der Watch, - nicht auf dem Handy. Beides scheint nicht zu gehen.
Hast du eventueller Weise einen Fokus aktiviert?
Wo genau sollte/ muss ich da nachschauen. Hab noch nie irgendwas mit dem Focus gemacht.
Benachrichtigungston nur wenn entsperrt