Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch wurde gestohlen

Koppeln konnte ich vorher nicht.

kann ich etwas dagegen tun?

Gepostet am 10. Dez. 2022 12:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2022 15:23

Hallo,

wenn du dir sicher bist, dass die Watch gestohlen wurde, wende dich am besten an die Polizei. Wenn du die Rechnung für die Watch noch hast, so solltest die diese unbedingt aufheben.

Da die Watch nicht verbunden war kann ich dir anderweitig leider nicht helfen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2022 15:23 als Antwort auf younes130

Hallo,

wenn du dir sicher bist, dass die Watch gestohlen wurde, wende dich am besten an die Polizei. Wenn du die Rechnung für die Watch noch hast, so solltest die diese unbedingt aufheben.

Da die Watch nicht verbunden war kann ich dir anderweitig leider nicht helfen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

10. Dez. 2022 19:33 als Antwort auf younes130

Hi younest130,

Wenn Du Dir sicher bist, dass sie gestohlen wurde, unternimm bitte folgende Schritte:

1. Erstelle umgehend Strafantrag bei der Polizei gegen Unbekannt. Nimm dazu die Rechnung Deiner Uhr mit.
  2. Wende Dich an den Support oder geh direkt in den Apple Store am Montag. Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass Apple bei Vorlage Deines Kaufbeleges Deine Apple Watch sperren lassen kann. Wer auch immer die Uhr hat und sie aktiviert, hinterlässt bei Apple Spuren. Über die eindeutige Seriennummer müsste Deine Uhr zumindest gesperrt werden können, sodass der Dieb auch keine Freude daran hat. Eventuell kann man die Uhr so auch orten. Aber da bin ich nicht sicher, deshalb bei Apple nachfragen. Falls die Uhr auf diesen Weg geortet werden kann, unbedingt die Polizei informieren, bevor die Uhr gesperrt wird.

LG, Dutchman

Apple Watch wurde gestohlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.